Interviews

Die Menschen sind es, die die Zeit prägen. Mit ihren Ideen, Ansprüchen und Vorstellungen. Zum Thema Vereinbarkeit sollen darum hier Interviews veröffentlicht werden von Personen, die zum Thema sinnvolles beizutragen haben. Weil sie selbst betroffene Familien sind oder weil sie auf Grund ihrer professionellen Perspektive mit entsprechenden Problemstellungen zu tun haben.

contr1
    Julia Eismann
    Die Suche nach Lösungen und Modellen, mit denen Menschen Familie und Beruf vereinbaren, motiviert mich zu diesem Blog. Ich lese, interviewe, frage und finde damit wir alle gemeinsam miteinander diese wunderbare Herausforderung meistern und auf allen Ebenen unsere Lebensziele erreichen und die Dinge genießen können. Auf Feedback, Eure Erfahrungen und Anregungen freue ich mich riesig!
    Jetzt kontaktieren