Mit minibag am Strand alles wichtige gesichert

Das ist Werbung da Produktdarstellung, Markennennung und natürlich auch Website-Verlinkung – aber sinnvoll für Euch, oder?

Die perfekten Accessoires machen das Leben bedeutend einfacher und schaffen so den Sprung von „hübsch“ zu „jeden Tag dabei“. Wie oft packen wir – natürlich generell am Vorabend – unsere Taschen und stellen fest: Ganz schön viel Gepäck – und hoffentlich auch das wichtigste bedacht? minibag hilft dabei: Die kleine Tasche, die auf so vielfältige Weise getragen werden kann, ist der perfekte Begleiter für alle Gelegenheiten und Wege.

Kathi Goldscheider, die wir ja auch schon im Interview gehört haben, hat uns allen die perfekte Erfindung vorgelegt: Die minibag. Genervt davon, auf dem Spielplatz mit drei Kindern ständig um die Wertsachen bangen zu müssen, hat sie die kleine Tasche entwickelt. Sie kann auf verschieden Arten getragen werden: Crossbody, als Gürteltasche, als Clutch oder auch als Schultertasche. So ist sie nie im Weg und schick ist das schlichte Design sowieso.

minibag ist die perfekte kleine Tasche, die jede Frau braucht, sagt Kathi. Und sie hat recht. Im Business oder im Mama-Alltag: Die wichtigsten Kleinigkeiten, die man „schnell mal“ mitnehmen muss, passen perfekt hinein. Und man hat nichts mehr rumfliegen. Egal, ob man an den Strand geht und seine Wertsachen sicher am Körper tragen möchte. Ob man eben mal Erdbeeren kaufen fährt. Ob man schnell die Kinder aus dem Kindergarten holt, aber heute keine Taschen im Kleid hat. Ob man am Workshop-Tag die große Laptop-Tasche mithat, aber nur eben mit den Kollegen zum Lunch raus möchte.

Natürlich freut sich auch der Schaffner, wenn man ohne langes Kramen das Zugticket präsentiert und selbst kann man ebenfalls auf einen Blick sicher gehen, trotz des großen Gepäcks an alle Wertsachen gedacht zu haben. Und wie man sieht, ist die „Kleine“ auch ganz bequem umgehängt.

Foto von www.mylifephotos.ch, Anna Tomczak

Auf dem Weg zum Weltmarktführer für Geldtaschen zum Umhängen wird die minibag begleitet vom perfekt abgestimmten „Innenleben“, das Karten und  ein Geldfach beherbergt und ruckzuck von einer minibag in die andere umzieht, einem Tassel für Schlüssel, einer Wallet und neuerdings auch einem Doggy-Poo-Bag oder wie man hier im Norden sagt: Einem Täschchen für Schietbüdel.

Von hier ganz klar eine Empfehlung für diese großartige Erfindung, auch besonders fürs Business-Gepäck. Es gibt ja nichts schöneres, als ruckzuck startklar zu sein, wenn man mit eben auf nen Kaffee an die frische Luft möchte. Und den Rest vom Kaffeegeld kann man dann nachmittags mit den Kindern an der Eisbude auf den Kopf hauen. Die minibag machts möglich.

Hergestellt wird die minibag sowie die Accessoires von Schweizer Manufakturen aus hochwertigem Leder. Damit ist sie ein absolutes Qualitätsprodukt, das hält, was sie verspricht. Schaut einfach selbst unter www.minibag.com

Jetzt bin ich natürlich auf Eure Meinungen gespannt: Was sind Eure Tricks und Accessoires, um Eure Sachen immer sicher dabei zu haben? Ohne was verlasst Ihr nie das Haus?